Skip to main content

Liebe Schulgemeinde!

Remscheid, 30.09.2022

Ich danke Ihnen und euch für den großen Einsatz bei der Vorbereitung und der Durchführung des toll gelungenen Schulfestes!!
Ich war in jeder Klasse und an allen Aktions-, Spiel- und Essorten und bin begeistert über eure super Ideen und die jeweilige kreative Umsetzung.
Unsere Schule hat gemeinsam mit den Eltern, Schüler*innen und dem Kollegium dieses Fest trotz der kurzen Vorbereitung gemeinsam erfolgreich gestaltet.

Besonders danken möchte ich Herrn Neldner als Schulpflegschaftsvorsitzender und Herrn Kuhne als Stellvertretender Schulleiter. Bei den beiden liefen die oranganisatorischen Fäden zusammen.

Jetzt wünsche ich allen besonders erholsame und schöne Herbstferien!

Herzliche Grüße
Michael Pötters

Hier folgen einige Eindrücke vom Schulfest am 23. September 2022.